16 Taschendiebstähle am Wochenende

Stuttgart-Stadtgebiet - Taschendiebe haben im gesamten Stadtgebiet zwischen Freitag (25.04.2014) und Sonntag (27.04.2014) 16 Mal zugegriffen. Dabei erbeuteten sie Handys und Geldbeutel mit Bargeld, Scheck- und Kreditkarten und Papieren im Gesamtwert ...





...von mehreren Tausend Euro. Bereits am Freitagnachmittag wurde drei Männern im Bereich der Innenstadt jeweils der Geldbeutel mit insgesamt mehreren Hundert Euro gestohlen. Bei einem der Diebstähle, der sich in der Calwer Straße ereignete, beobachtete der Geschädigte zwei mutmaßliche Täter. Beide waren Südländer, zirka 170 Zentimeter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Einer der beiden war mit einem weißen oder beigen Anzug bekleidet. Der andere trug ein blaues oder grünes Sweatshirt, Jeans und Turnschuhe. Beide hatten kurze schwarze Haare. Die Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier 1 Hauptstätter Straße nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 8990-3100 entgegen. Am frühen Samstagmorgen erbeutete ein Taschendieb beim Hans-im-Glück-Brunnen die Geldbeutel zweier Gaststättenbesucherinnen mit Bargeld und Scheckkarten. Ein unbekannter Täter zog am Samstagvormittag einer Frau den Geldbeutel unbemerkt aus der Handtasche, während sie zum Einkaufen in einem Supermarkt an der Aldinger Straße war. Sieben Mal schlugen Taschendiebe am Samstagnachmittag in der Innenstadt zu. Während dem Einkauf auf dem Wochenmarkt und in verschiedenen Ladengeschäften stahlen unbekannte Täter zwei Handys und sechs Geldbörsen mit insgesamt mehreren Hundert Euro Bargeld.

Artikel lesen
Postident mit Maske

Postident mit Maske

Viele Banken verzichten mittlerweile aus den Versand weitere Unterlagen. Passwörter legt man bereits bei der Eröffnung fest. Tanlisten gehen über das Handy und alles andere per Email.

Wer sich das Lesegerät und die Software der Post b.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen